Über uns

Die Geschäftsführung

Volker Henning

Volker Henning

Der Kunde steht im Mittelpunkt meines Handelns und dies seit über 18 Jahren, denn seit meinem 19. Lebensjahr arbeite ich im Bereich der Finanzdienstleistungen und verfüge daher über eine sehr breite und themenübergreifende Erfahrung und Kompetenz.
Privat und beruflich beschäftige ich mich seit über 10 Jahren mit den verschiedenen Anlagemöglichkeiten in Immobilien und teile diese Erkenntnisse leidenschaftlich in Vorträgen, Seminaren und vor allem in persönlichen Beratungen.

Lukas Frohnmaier

Lukas Frohnmaier

Als ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen helfe ich mit großer Freude und Leidenschaft Menschen ihre eigenen 4-Wände zu realisieren.
Meine langjährigen Kooperationen zu Banken und Finanzdienstleistern sichern Ihnen Top-Konditionen im Bereich der Baufinanzierung und sorgen gleichzeitig für ein Rund-um-sorglos-Service für Ihre Finanzen.
Seit nunmehr 9 Jahren bilden Vertrauen, Transparenz und Verbindlichkeit die Basis meines Handelns und sind Grundlage für eine Zusammenarbeit.
Die Immobilie hat mich aufgrund meiner Tätigkeit als Finanzierungsmakler schon immer fasziniert und bildet nun durch meine Weiterbildung zum Immobilienmakler den Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit.